Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Schon Karten für die Komödie „Burnout 2.0“ ?

Schon Karten für die Komödie „Burnout 2.0“ ?

logo-kellertheater-gleisdorf-neu.png


Aktuelles Infos vom Kellertheater Gleisdorf.

 

Komödie „Burnout 2.0von Alexandre Lombard‍

Lachtränen, Trubel und jede Menge Verwicklungen und Missverständnisse sind garantiert.
Die widrigen Ereignisse sind zu viel für den Anlageberater Bert. Die letzte Nacht vor den Flitterwochen mit Bess, hat er mit einer anderen Frau verbracht, die er nun am Morgen nicht mehr los wird. Finanziell schlittert er in eine Katastrophe, denn sein New Yorker Partner hat mit seinem Vermögen Bankrott gemacht. Sein übereifriger Diener Bob stiftet zusätzlich Verwirrung, da er voreilig das Ableben von Bert verkündet.
Regie führt Peter Lotschak.
Ensemble: Erwin Kohl, Birgit Laurien, Renate Bertsch, Herbert Edlinger,
Laszlo Palocz, Luise Mauthner, Dietrich Laurien‍


Solltest Du Fragen bezüglich Login, Kartenreservieren oder Infos zu unserem Shop haben, dann melde Dich bei Laszlo +43 664 60 2601 461

LG
Admin Kellertheater Gleisdorf

Nicht mehr interessiert? Abmelden