Anmelden Registrieren

Anmelden

Sajko-schenk Renate

Laientheaterspieler

So kommt es, dass ich nun auch selbst meine Leidenschaft als Leien Schauspielerin ausleben darf.
Mein Talent zum Spielen habe ich sicherlich in meiner Schulzeit entdeckt. Wenn ich mich verstecken wollte, erfand ich eine Figur. Diese lenkte nicht nur von unschönen Tatsachen ab, sie fütterte damals schon mein Gespür und machte mir Spaß. Ich entdeckte neue Welten.
Zwischen damals und heute liegt meine Lebenszeit mit viel Erkenntnis und Erfahrung. Mein Interesse gilt nicht nur dem Leben, deren Lebendigkeit und der Gesundheit als solches, sondern auch der darstellenden Kunst. Klassische Musik, Jazz, Oper, Operette, Musical, Tanz (vor allem Ausdruckstanz), Ballett und das Beste zum Schluss THEATER.
Im Rahmen meiner Ausbildungen absolvierte ich den Lehrgang „Angewandtes Theater von 2003 bis 2005 berufsbegleitend.
Hier erlebte ich mein inneres Kind voller Freude und Begeisterung. Ich konnte gut Rollen wechseln und mich in andere Personen verwandeln.
Bis jetzt fand dieser Bereich nur in meinem Berufsleben Platz. Und eher als Leiterin von Theaterprozessen.

Jetzt ist es Zeit für mich privat zu spielen und!!!! Ich freue mich natürlich, wenn viele Menschen sich von meinem/unserem Spiel fangen lassen.
Auf viele wunderbare Erlebnisse auf unserer Bühne.
Herzlichst Renate Schenk